Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 02:23:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / regional

Einbruch in einem Supermarkt in der Oberen Marktstraße

21.01.2019 Neumarkt.

Am 21.01.2019, zwischen 01:30 Uhr und 02:45 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern in einem Supermarkt in der Oberen Marktstraße die Eingangstüre mit einer „Baustütze“ aufgebrochen. Das Tatwerkzeug wurde vermutlich von einer nahegelegenen Baustelle entwendet. Das Zigarettenregal wurde verwüstet, vermutlich wurden Zigaretten und Feuerzeuge entwendet. Der genaue Beuteschaden konnte noch nicht benannt werden.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: