Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 07:14:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / regional

Ladendieb hätte gar nicht in Neumarkt sein dürfen

21.07.2018 Neumarkt.

Am Freitag wurde ein 23jähriger in einem Lebensmittelmarkt durch eine dortige Angestellte dabei beobachtet, wie er mehrere Süßwaren und Gebrauchsgegenstände in seinen mitgeführten Rucksack steckte und ohne hierfür zu bezahlen, das Geschäft wieder  verlassen wollte. Durch die verständigten Polizeibeamten wurde bei der Personenüberprüfung festgestellt, dass der georgische Staatsbürger eine aufenthaltsrechtliche Auflage hat, welche seine Aufenthaltsbefugnis im Bundesgebiet auf den Landkreis Bamberg räumlich beschränkt. Der 23jährige sieht sich nun mit zwei Strafanzeigen konfrontiert.    

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: