Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:08:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte / regional

Die Polizei bittet nochmals um Mithilfe

27.03.2020 Neumarkt.

Wie die Polizei bereits am 23.03.2020 berichtete, wurde am vergangenen Wochenende bei einer Gärtnerei in der Langen Gasse in Neumarkt der Zaun zerschnitten und zwei „Bonsai“-Pflanzen samt Kübeln entwendet. Dem Presseaufruf folgend ging bei der Polizeiinspektion Neumarkt ein Hinweis ein, dass am 22.03.2020, gegen 05:15 Uhr, ein weißer Kleintransporter mit grauer Plane und ungarischer Zulassung an der Örtlichkeit beobachtet wurde. Besetzt war dieser den Angaben nach mit zwei Männern.
 
Die Polizei bittet nochmals um Mithilfe: Zeugen, welche weitere Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, ihre Erkenntnisse bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. mitzuteilen Tel. 09181/48850.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: