Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 03:25:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte / regional

Blechschäden in Neumarkt

20.01.2019 Neumarkt.

Eine 78 jährige Fahrerin, eines Pkw, Suzuki wollte am Samstag gegen 9 Uhr 40 von der Ludwig-Wilfing-Straße nach links in die Regensburger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie eine 33 jährige Peugeot Fahrerin, welche die Regensburger Straße in stadtauswärtigen Richtung fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5000.- EUR.


Eine 42 jährige Fahrerin, eines Pkw Ford wollte am Samstag gegen 19 Uhr 40 von der Feßmeyerstraße kommend nach links in den Flutgrabenweg einbiegen. Hierbei übersah sie eine von der Ingolstädter Straße kommende 51 jährige Fahrerin, eines Pkw, Hyundai. Durch den Zusammenstoß schleuderte die Vorfahrtsberechtigte mit ihrem Fahrzeug gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Es entstand eine Gesamtschaden von ca. 14000.- EUR Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: