Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:44:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

Betäubungsmittel in Wohnung sichergestellt

15.07.2019 Neumarkt.

Am 13.07.2019, gegen 10:50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion eine Streitigkeit und Brandgeruch in einem Wohnhaus in der Pointgasse gemeldet. Vor Ort konnte bereits im Türbereich ein starker Brand- und Cannabisgeruch festgestellt werden. In der betroffenen Wohnung fanden die Beamten mehrere Betäubungsmittelutensilien offen auf einem Wohnzimmertisch liegend auf. Darunter auch ein kleines Gefäß mit Cannabis. Bei der weiteren Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Zubehör mit Anhaftungen, sowie eine Dose mit Tabletten und Kristallbrocken aufgefunden und sichergestellt werden. Der Brandgeruch war darauf zurückzuführen, dass dem 35-jährigen Bewohner beim Grillen die Flasche mit Brennspiritus ausgekommen war. Das dadurch entstandene Feuer konnte der Mann selbst löschen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: