Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 03:30:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / regional

Bei Ausweichmanöver leicht verletzt

06.06.2023 Neumarkt.

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Dienstagabend den Flutgrabenweg und wollte die Kreuzung an der Regensburger Straße geradeaus überqueren. Dabei übersah er einen von links kommenden 23-jährigen Autofahrer. Der junge Mann konnte durch ein Ausweichmanöver zwar einen Zusammenstoß vermeiden, verlor jedoch dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein dort geparktes Ausstellungs-Fahrzeug einer Autofirma. Hierbei wurde er leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beziffert sich auf ca. 25.000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: