Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 08:43:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / regional

26-Jähriger zweimal mit Drogen am Steuer erwischt

25.04.2019 Neumarkt.

Ein 26-jähriger BMW-Fahrer wurde am 24.04.2019, gegen 15:30 Uhr, in der Garten-/Zollamtsstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv und eine Blutentnahme im Klinikum wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau händigte der junge Mann zwei selbstangebaute Cannabispflanzen aus, welche sichergestellt wurden. Bei nochmaligem Aufsuchen des Beschuldigten, etwa zwei Stunden später, wurde festgestellt, dass er erneut eine Fahrt mit seinem Pkw in Richtung Beilngries unternahm. Eine weitere Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung folgte.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: