Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 12:31:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / regional

22-Jähriger beleidigte und bedrohte Bekannte

20.05.2022 Neumarkt.

Am 19.05.2022, gegen 18:00 Uhr, sprach ein 25-Jähriger einen ihm bekannten 22-Jährigen an, weil er seinen großen Hund ohne Leine in der Bahnhofstraße ausführte. Daraufhin beleidigte der Hundehalter den 25-Jährigen und verließ die Örtlichkeit. Zwischenzeitlich begab er sich aufgrund dieses Vorfalls zu der ihm bekannten Wohnanschrift des Älteren und beleidigte zunächst dort dessen Ehefrau. Im weiteren Verlauf randalierte der junge Mann vor dem Mehrfamilienhaus. Die 29-jährige Ehefrau verständigte die Polizei. Ermittlungen wurden eingeleitet und Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung gefertigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: