Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 08:14:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

16.11.2015 Pilsach.

Bei einem Verkehrsunfall am 15.11.2015, 12.00 Uhr auf der B299 wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 20-jähriger BMW-Fahrer fuhr von Pilsach kommend in Richtung Lauterhofen. Im zweispurigen Bereich am Pfeffertshofener Berg befuhr er die linke Fahrspur, als ihm in einer Rechtskurve das Heck ausbrach und er nach links von der Fahrbahn abkam. Bei dem Unfall  wurde auch ein Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen. Der Fahrzeugführer, sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
 
Am Pkw BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 5000 Euro. Der Straßenmeisterei Neumarkt entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: