Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 22:17:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Zwei Personen bei Unfall mit Motorradfahrer schwer verletzt

07.04.2019 Pyrbaum.

Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr ereignete sich auf der Nürnberger Straße in Pyrbaum ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein Motorradfahrer mit einer Yamaha R3 fuhr von Rengersricht Richtung Pyrbaum. Ein VW Passat Variant, der mit drei Personen besetzt war, fuhr von Pyrbaum Richtung Postbauer-Heng.



Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Fahrer des VW-Passat auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Motorradfahrer. Eine Person im VW wurde schwer verletzt, die beiden anderen Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt und mit dem Helikopter ins Klinikum nach Nürnberg geflogen.

Die Polizei führt weiterer Ermittlungen und ein Sachverständiger wurde von der Staatsanwaltschaft hinzugezogen.

Fotos: FS

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: