Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 20:23:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Zwei Leichtverletzte bei Wendemanöver

15.01.2020 Gaimersheim.

Ein 29-jähriger befuhr am 14.01.2020, gegen 14 Uhr, mit seinem Audi A1 die Dr.-Ludwig-Kraus-Str. in östlicher Richtung. Kurz vor dem Kreisverkehr wollte er sein Fahrzeug wenden und holte dafür nach rechts auf eine Rechtsabbiegespur aus. Ein nachfolgender 44-jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte mit der Front seines VW-Kleintransporters in die linke Seite des Audi. Durch den Anstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf insgesamt 15.000 Euro geschätzt. Der 29-jährige und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: