Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 14:27:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

Zwei Kradfahrer überholen, drängen entgegenkommenden ab und fahren weiter

05.09.2019 Kösching, Kreisstr. 37.

Ein 28-jähriger aus Ingolstadt fuhr am 04.09.2019, gegen 19 Uhr 20, mit seinem blauen Kraftrad Suzuki GSF 650 auf der Kreisstr. von Kösching i. R. Waldhaus. Im Bereich der Linkskurve, etwa 1 km nach Kösching kamen ihm zwei Kradfahrer, die einen VW-Bus überholten,  auf seiner Fahrspur entgegen, so dass er nach rechts ausweichen musste  und danach von der Fahrbahn abkam. Zu einem Zusammenstoß mit den Überholenden, die ohne anzuhalten weiterfuhren,  kam es nicht. Beim Abkommen nach rechts in das angrenzende Feld wurde das Kraftrad des 28-jährigen beschädigt, Schadenshöhe ca. 1500 Euro. Verletzt wurde der 28-jährige nicht. Die Verkehrspolizei Ingolstadt, Tel. 0841/9343-4410 bittet um Hinweise auf die beiden Kradfahrer, die zuvor auch noch eine Gruppe Rennradfahrer überholt hatten.  

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: