Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 09:33:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Zwei Kinder bei Unfall verletzt

15.01.2015 Hohenfels/Granswang.

Am gestrigen Mittwoch, 14.01.2015, gegen 19.55 Uhr, fuhr eine 26jährige Toyota-Fahrerin von Raitenbuch her kommend in Richtung Lupburg. In der Ortsmitte von Granswang kam sie auf der schneeglatten Fahrbahn im Bereich einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie stieß gegen einen Gartenzaun, der Pkw kippte danach auf die Fahrbahnseite und kam quer zur Fahrbahn zum Liegen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren leicht verletzt und wurden in ein Regensburger Krankenhaus verbracht.

Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5 000,00 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: