Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 00:40:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

Zwei Autobrände innerhalb einer Stunde

31.08.2019 Neumarkt/Nittendorf.

Der Fahrer eines Mercedes-Benz befuhr gestern nachmittag mit seiner Mittelklasse-Limousine die Autobahn A3 in Richtung Regensburg.
Als er und seine Familie, die mit im Auto saß, ungewöhnliche Geräusche des Fahrzeugs wahrgenommen haben, hat der Mann die Autobahn bei Frickenhofen verlassen. Das Fahrzeug ging wenige Sekunden später in Flammen auf und brannte komplett aus.



Die Feuerwehren Neumarkt und Lippertshofen konnten trotz ihres schnellen Handelns das komplette Ausbrennen des Fahrzeugs nicht mehr verhindern.

Wenige Minuten später brannte bei Nittendorf, auf dem Parkplatz kurz nach der Auffahrt Nittendorf der BAB 3 in Richtung Nürnberg, ein Fahrzeug der selben Baureihe komplett aus. Bei beiden Fahrzeugen geht die Polizei von technischen Defekten aus.



Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das Fahrzeug einen wirtsch. Totalschaden erlitten hat.

Fotos: Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: