Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:56:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Zeuge beobachtet Diebstahl

21.07.2018 Neumarkt.

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Diebstahl von Fahrradteilen schnell geklärt werden konnte. Der Zeuge hatte am Freitagabend einen 36jährigen am Neumarkter Bahnhof dabei beobachtet, als dieser an den Fahrradständern an einem abgesperrten Fahrrad das Vorderrad abmontierte und sich in Richtung Stadtmitte entfernte. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei und verfolgte den Täter bis zum Eintreffen der Beamten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass noch weitere Fahrradteile, u.a. ein Sattel, abmontiert und entwendet worden waren. Die Polizeibeamten sprachen dem Zeugen, einem 44jährigen Neumarkter, ihren Dank für seine aufmerksame Handlungsweise aus.  

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: