Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:28:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Wohnhauseinbrüche in Rappersdorf

16.11.2015 Berching.

In Rappersdorf, Am Kalten Brunn, wurde am 13.11.2015, zwischen 16.50 Uhr und 19.15 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen. Der unbekannte Täter schlug eine Terrassentüre ein und gelangte so in das Gebäude. Im Haus wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest, da sich die Geschädigten über das Wochenende im Urlaub befanden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

In der gleichen Tatzeit wurde in der gleichen Straße in Rappersdorf, in ein weiteres Wohnhaus eingebrochen. Der Täter gelangte hier ebenfalls durch eine zerbrochene Terrassentüre in das Gebäude. Es wurden sämtliche Schränke und Behältnisse vom Täter durchwühlt. Der Täter entwendete Bargeld  im dreistelligen Eurobereich. Vom Geschädigten wurde am Nachmittag des Tattages eine verdächtige Person beobachtet, welche vom angrenzenden Wald aus an sein Grundstück herantrat und nach kurzer Zeit wieder verschwand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

 
Wer hat Beobachtungen gemacht?
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181 / 4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: