Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:45:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Vorfahrt missachtet - 11000 Euro Schaden

02.04.2019 Parsberg.

Am Montag, den 01.04.2019, kam es gegen 15:35 Uhr an der Kreuzung der St 2234 und St 2251 bei Hörmannsdorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 37-jährige Fahrer eines VW-Transporters wollte von Hörmannsdorf kommend geradeaus über die Kreuzung fahren und übersah einen aus Richtung Parsberg kommenden Ford Fiesta.  Bei dem Zusammenstoß wurde die 48jährige Ford-Fahrerin leicht verletzt, weshalb sie ins Krankenhaus verbracht wurde. Die beiden Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: