Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:23:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Vor Polizei geflüchtet - Kein Führerschein

02.08.2017 Neumarkt.

Am Nachmittag des 01.08.2017 fuhr ein 15-jähriger Jugendlicher in Neumarkt mit seinem Roller ohne Versicherungskennzeichen. Er versuchte sich der Anhaltung durch eine Polizeistreife zu entziehen. Im Schwarzachweg versteckte er seinen Roller auf dem Schotterparkplatz hinter einem parkenden Fahrzeug. Nachdem ein weiterer Fluchtversuch misslang wurde er mit zur Dienststelle genommen. Der Jugendliche ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Außerdem bestand für den Roller kein Versicherungsschutz.
Nach Anzeigenaufnahme wurde der Beschuldigte seinem Vater übergeben.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: