Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 01:37:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Vermisster 26-jähriger Regensburger tot aufgefunden

22.02.2020 Regensburg.

Der seit  Sonntag vermisste 26jährige Regensburger wurde im Laufe des späten Nachmittages im Gemeindebereich Obertraubling tot aufgefunden.
 
Am Freitag, 21.02.2020, gegen 15:30 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung über eine leblose Person im Gemeindebereich Obertraubling/Scharmassing  ein. Ein zugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Hinweise auf ein etwaiges Verschulden Dritter bzw das Vorliegen eines Unglücksfalles haben sich nicht ergeben.
 
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Sachbearbeitung übernommen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: