Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:33:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Verkehrskontrollen in Neumarkt

22.06.2020 Neumarkt.

Ein 40-jähriger Quad-Fahrer wurde am 21.06.2020 um 12:10 Uhr in der Friedensstraße aufgehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der DB-Killer seines Fahrzeuges demontiert wurde. Somit war die Betriebserlaubnis erloschen und die Weiterfahrt wurde unterbunden.
 
Am  21.06.2020, um 22:45 Uhr, wurde bei einem 19-jähriger Pkw-Fahrer, der mit seinem VW Golf in der Dreichlingerstraße unterwegs war, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurden Zubehörfelgen und ein verbautes Gewindefahrwerk festgestellt, die nicht durch einen Sachverständigen abgenommen worden waren. Dies hatte ein Erlöschen der Betriebserlaubnis zur Folge. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: