Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 16:53:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Unfallverursacherin konnte sich nicht mehr daran erinnern

21.02.2019 Neumarkt.

In der Zeit vom 28.01.2019, 08:00 Uhr, bis 09.02.2019, 10:00 Uhr wurde ein am Parkplatz in der Hans-Dehn-Straße abgestellter Pkw, Mini Cooper an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Fahrer, ein 54-jähriger Mann, konnte sich erinnern, dass ein paar Tage zuvor ein VW auf dem genannten Parkplatz extrem nahe linkerhand seines Fahrzeuges geparkt war. Als dieser wieder auf dem Firmenparkplatz stand, konnte festgestellt werden, dass die Beschädigungen an beiden Fahrzeugen zueinander passten. Die 25-jährige Lupo-Fahrerin gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.300 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: