Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 18:55:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte

Unfallverursacher sichtlich alkoholisiert

19.09.2019 Neumarkt.

Am Mittwoch, dem 18.09.2019, 14:00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Pkw, Peugeot die Schweningerstraße in Neumarkt i.d.OPf. und hielt hinter dem Anhänger einer 49-jährigen Frau an. Er rutschte von der Kupplung und touchierte das Heck des Anhängers. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der Fahrzeuglenker sichtlich alkoholisiert war. Einen Atemalkoholtest verweigerte er. Eine Blutentnahme wurde im Klinikum durchgeführt. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der 57-Jährige aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Anzeigen wurden erstattet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: