Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 05:47:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Dietfurter flüchtete

09.12.2017 Beilngries.

Ziemlich überrascht war eine 49-jährige Beilngrieserin, die auf dem Beifahrersitz ihres Pkw auf ihren Sohn wartete. Gegen 17:00 Uhr hatten sie ihren VW ordnungsgemäß in der Ringstraße geparkt, als der Fahrer des neben ihnen stehenden Pkw zu seinem Fahrzeug zurück kam. Laut und deutlich war laut Zeugin zu hören, dass der bis dahin Unbekannte seine Fahrertüre öffnete und gegen die Beifahrertüre des VW schlug. Hierbei platzte der Lack ab und es entstand eine Delle. Unbeirrt stieg der Fahrer allerdings in sein Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Die 49-Jährige war zunächst so perplex, dass sie einen Moment brauchte um auszusteigen. Deswegen konnte sie den Unfallverursacher auch nicht mehr aufhalten. Das Kennzeichen konnte sie sich allerdings merken. Jetzt erwartet den Mann aus dem Dietfurter Raum ein Verfahren wegen "Unerlaubtem Entfernen" vom Unfallort.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: