Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 16:49:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Unfallflucht auf dem Parkplatz des Ärztehauses

19.06.2020 Neumarkt.

Als eine 55-jährige Frau am 18.06.2020, um 08:40 Uhr, zu ihrem Pkw, Skoda, der in der Regensburger Straße auf dem Parkplatz des Ärztehauses geparkt war, zurückkehrte, wurde sie von einem Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Fahrzeug von einem grauen VW Golf angefahren wurde und sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Bei Eintreffen der Polizei war das Fahrzeug des Unfallverursachers noch vor Ort, während der Anzeigenaufnahme kam der Flüchtige hinzu. Der 83-jährige Mann zeigte sich geständig. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1.200 €.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: