Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 20:16:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Polizeiberichte

Unfall nach missglücktem Überholmanöver

04.04.2024 Freystadt.

Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr in den Mittagsstunden des 03.04.2024 die Kreisstraße NM 17 von Möning in Richtung Seligenporten, als er in einer unübersichtlichen Linkskurve einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte. Dabei hatte er den entgegenkommenden Pkw eines 65-Jährigen übersehen, weshalb er zur Vermeidung einer Frontalkollision ruckartig wieder auf seine Fahrbahn einscherte. Dabei kollidierte er mit dem Anhänger des Lkws, den er ursprünglich überholen wollte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: