Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:21:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte

Unfall bei Starkregen

03.07.2020 Denkendorf, A9 in Fahrtrichtung Nürnberg.

Am Donnerstag, gegen 12 Uhr 30, kam es auf der A9 bei Denkendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der 30-jährige Fahrer des Fahrzeugs kam offenbar nach links ab und prallte dort gegen die Mittelleitplanke. Er und seine Beifahrerin wurde leicht verletzt in ein Klinikum gebracht.  Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden. Zum Reinigen der Fahrbahn waren die Autobahnmeisterei sowie die Feuerwehr Greding im Einsatz. Der Entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: