Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:03:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Unachtsamkeit führte zu Unfällen

05.10.2019 Neumarkt / Postbauer-Heng.

Ein 70 jähriger Fahrer eines Pkw, BMW befuhr am Freitag, gegen 12 Uhr 15, den Kurt-Romstöck-Ring. Auf Höhe der Nürnberger Straße wollte ein vor ihm befindlicher VW Fahrer (23 Jahre) nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt halten. Dies übersah der 70 jährige Fahrzeugführer und fuhr auf den vor ihm befindlichen Pkw auf. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 4000.- EUR.  Verletzt wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten.

Die 29 jährige Fahrerin eines Pkw, Seat wollte am Freitag, gegen 11 Uhr 45, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes aus einem Parkplatz rangieren. Dabei übersah sie den 78 jährigen Fahrer, eines Pkw Mazda und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500.- EUR. Verletzt wurde niemand bei dem Verkehrsunfall.

Die 69 jährige Fahrerin, eines Pkw, Skoda befuhr am Freitag, gegen 11 Uhr 05, die Amberger Straße in stadteinwärtiger Richtung. Auf Höhe der Ampelanlage, Am Evangelienstein bemerkte sie einen wegen roter Lichtzeichenanlage haltenden 71 jährigen Fahrer, eines Pkw Audi zu spät und fuhr auf diesen auf. Durch den Anstoß wurde dieser noch auf eine weitere 32 jährige Fahrerin, eines Pkw Ford aufgeschoben. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000.- EUR.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: