Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 23:44:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Polizeiberichte

Traktor bleibt an Mauer hängen

09.08.2019 Plankstetten.

Ein Zeuge beobachtete am 08.08.2019, gg. 12.00 Uhr, wie ein unbekannter Fahrer eines Traktors samt Anhänger die Fribertshofener Straße in Plankstetten bergab fuhr. Hierbei blieb der Anhänger an einer Betonmauer hängen. Der unbekannte Traktorfahrer setzte zurück und rangierte noch ein weiteres Mal. Der Zeuge wollte ihn anhalten, doch der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Das Kennzeichen des Traktors ist bekannt. Weitere Ermittlungen werden noch geführt. An der Betonmauer entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de