Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:34:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Tödlicher Bahnunfall bei Manching

15.10.2019 Manching.

Gestern Vormittag kam es auf der Strecke Ingolstadt-Regensburg bei Lindach zu einem Bahnunfall, bei dem eine Frau getötet wurde.
 
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde die Frau von einem herannahenden Zug erfasst, als sie sich alleine in der Nähe der Gleise aufhielt. Trotz umfangreicher Ermittlungen in Bezug auf die Identität der Toten, konnte diese bislang nicht geklärt werden.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt, die in diesem Fall die Ermittlungen übernommen hat, bittet die Bevölkerung daher um Hinweise, um wen es sich bei der Toten handeln könnte.
 
Personenbeschreibung:
 
- ca. 70 Jahre alt
 
- ca. 160 cm groß
 
- bekleidet mit einem dunklen Mantel, Fleecepullover, blau-weiß gemusterte Bluse
 
- führte einen schwarzen Krückstock mit
 
Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter 0841/93430 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: