Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:12:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Streiterei während Feuerwerk eskaliert

20.08.2019 Neumarkt.

Am 19.08.2019, gegen 22:00 Uhr, gerieten ein 15-Jähriger und ein 16-Jähriger während des Feuerwerks in Streit. Der Ältere beleidigte den Jüngeren, woraufhin dieser den 16-Jährigen mehrmals mit der Hand gegen den Nacken schlug. Er wurde dabei leicht verletzt. Dann schubste der Ältere den Jüngeren, welcher stürzte und sich ebenfalls leicht verletzte. Beim Eintreffen der Polizei mischte sich noch ein 17-Jähriger in die polizeiliche Maßnahme ein und griff die Beamten tätlich an. Durch unmittelbaren Zwang wurde er zu Boden gebracht. Er leistete Widerstand, verletzte dadurch eine Beamtin leicht und beschädigte Einsatzmittel in Höhe von 50 €. Anzeigen wurden erstattet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: