Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 18:39:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Streit zwischen den Unfallbeteiligten

24.10.2020 Neumarkt.

Am Freitag, 23.10.20, um 13.30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer die Dr.-Kurz-Straße in Neumarkt. Auf Höhe der Kita-Einrichtung kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, den eine 30-jährige steuerte. Hierbei wurden beide Außenspiegel leicht beschädigt. Vor Ort konnte jedoch nicht geklärt werden, wer nun letztendlich zu weit links gefahren ist, weshalb es nur zu einem Personalienaustausch kam. Bereits vor dem Eintreffen der Polizeistreife kam es zu einem Streit zwischen den beiden Unfallbeteiligten, in dessen Verlauf der 27-jährige die 30-jährige beleidigte. Es wurde daher ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass sich der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen auf ca. 200.-€ beläuft.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: