Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:57:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Streit unter Lkw-Fahrern auf Parkplatz eskaliert

21.05.2019 Rastanlage Köschinger Forst.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Parkplatz Köschinger Forst zu einer Auseinandersetzung zwischen ukrainischen Kraftfahrern. Im Verlauf des Streits wurde ein 43-jähriger Landsmann schwer mit einem Messer verletzt.
 
Die Kriminalpolizei Ingolstadt nahm am Sonntagmorgen, gegen 02.30 Uhr, zwei tatverdächtige Kraftfahrer im Alter von 35  und 44 Jahren fest. Sie wurden gestern Nachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ingolstadt dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen den 36-Jährigen wurde Untersuchungshaft wegen Verdacht des versuchten Totschlags und gegen den 44-Jährigen wegen Verdacht der Strafvereitelung erlassen. Die beiden Männer wurden in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten überstellt. Die Ermittlungen dauern an.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: