Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:32:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

Streit um eine Zigarette eskaliert - Polizei hatte am ersten Volksfestabend gut zu tun

10.08.2019 Neumarkt.

Am ersten Tag war das Juravolksfest mit ca. 10.000 Gästen aufgrund des Wetters nur durchschnittlich besucht.

Auf dem Festplatz kam es gegen Mitternacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen und einem 31-jährigen Besucher. Hintergrund war der Streit um eine Zigarette. Dabei wurde der 31-jährige im Gesicht leicht verletzt und begab sich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Neumarkt.

Weiterhin wurde ein 30-jähriger alkoholisierter Kraftfahrer in Festplatznähe einer Kontrolle unterzogen, welcher nun einen Monat zu Fuß gehen muss.

In der Mistelbacher Allee wurde ein 15-jähriger Schüler mit einer geringen Menge Haschisch angetroffen und seinen Erziehungsberechtigten überstellt.

Zu guter Letzt ist noch eine 21-jährige Volksfestbesucherin zu vermelden, welche gegen 23.00 Uhr aufgrund ihrer starken Trunkenheit am Festplatz stürzte und letztendlich den Eltern übergeben werden konnte.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: