Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:35:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Streit im rollenden Fahrzeug

07.10.2019 BAB 3, Ri. Frankfurt, AS Mögeldorf .

Zu einem handfesten Streit kam es zwischen einem Paar, das am frühen Samstag auf der A 3 in Richtung Frankfurt unterwegs war. Unter anderem warf der 25 jährige Fahrer den Schuh seiner Lebensgefährtin aus dem Pkw, währenddessen die 23-jährige Beifahrerin das Interieur des Pkws beschädigte. Beide wiesen leichte Verletzungen auf, zeigten jedoch kein Interesse an einer Strafverfolgung des jeweils anderen. Der Fahrer hatte 0,4 Promille und seine Begleiterin knapp 1,2 Promille intus. Die beiden Streithähne setzten, nachdem die Beiden halbwegs beruhigt worden waren, ihren Weg nach Nordhessen schließlich getrennt fort. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: