Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:40:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Polizeiberichte

Stadtwerke Neumarkt: Große Gewinnübergabe an die Consumanta-Besucher

22.01.2019 Neumarkt.

Stadtwerke Neumarkt händigen Preise im Gesamtwert von über 500,00 Euro aus


 

 Im Nachgang zur diesjährigen Consumenta wurden jetzt die Gewinne des Messe-Gewinnspiels den Gewinnern ausgehändigt. Der erste Preis: ein Smart Home Starterset der Stadtwerke im Werte von 200 Euro. 2. – 5. Preis war jeweils ein Geschenkset der Stadtwerke Neumarkt. Vertriebsleiter Stefan Hafner beglückwünschte die Gewinner und schilderte dabei auch ausführlich die Nützlichkeit der SmartHome-Technologie: „Damit lassen sich nicht nur viele Funktionen wie Heizung, Licht, Rollläden im Hause automatisieren oder fernsteuern. Am Ende dient die Technologie auch dem Schutz vor Einbrechern - und Energie sparen kann man ganz nebenbei ja auch noch damit.“
 
Wer als Messebesucher auf der Consumenta am Stadtwerke-Stand seine Gewinnkarte ausgefüllt hatte, konnte an der Auslosung teilnehmen. Unmittelbar am Stand auf der Messe in Nürnberg gab es für die meisten aber auch schon einen „Sofort-Gewinn“ am Glücksrad. Denn die Stadtwerke hatten zum „Kresse-Fotowettbewerb“ aufgerufen. Der kleine ausgehändigte Kressewürfel musste zu Hause mit Wasser versorgt werden. Die Stadtwerke haben hierzu zum Fotowettbewerb aufgerufen. Foto machen, einsenden und an der Ziehung teilnehmen. Zwei Saisonkarten der Eislaufanlage am Volksfestplatz wurden an die schönsten Ideen zum Fotowettbewerb übergeben.
 
Foto: Fr. Sedlatschek (SWN)
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: