Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 03:07:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

Schwerer Verkehrsunfall bei Deining

19.06.2020 Deining.

 
Am 19.06.2020, gegen ca. 12.45 Uhr, befuhr der 78-Jährige Fahrer eines Opel Corsa die Staatsstraße 2660 von Deining kommend Richtung Seubersdorf. Im Verlauf der langgezogenen Rechtskurve am Deininger Berg kam er aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Seat Ibiza einer 22-Jährigen zusammen. Der 78-Jährige Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen in Klinikum. Die 22-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum transportiert werden. 
 
Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle beordert. Die beiden total beschädigten Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.
 
Die Staatsstraße ist voraussichtlich noch bis mind. 17.00 Uhr total gesperrt.
 
Dabei sind die Feuerwehren Deining und Seubersdorf mit mehr als 30 Mann im Einsatz. Die Umleitung der Strecke erfolgt aktuell über Mittersthal.
 
Foto: Schreiner
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: