Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:49:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Schüler mit Drogen in den Taschen

06.10.2019 Ingolstadt.

Drei Schüler aus Ingolstadt wurden am Samstag, gegen 14 Uhr, mit ihren Fahrrädern auf der Münchener Straße wegen eines Verkehrsverstoßes angehalten und kontrolliert. Im weiteren Verlauf konnte dann bei einem 13-Jährigen in der Hosentasche ca. 1 g Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt werden. Bei zwei Jugendlichen im Alter von 14 und 15 Jahren wurden jeweils in einem Brustbeutel Reste bzw. Anhaftungen von Marihuana festgestellt.  Strafverfahren wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet. Der 13-Jährige ist als Kind noch nicht strafmündig. Die Schüler wurden  nach Hause gebracht und den Müttern  übergeben.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: