Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:38:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Rucksäcke beim Bögl-Baggersee gestohlen

24.06.2020 Sengenthal.

Am 23.06.2020, zwischen 22.00 Uhr und 22.45 Uhr entwendete ein unbekannter Täter zwei Rucksäcke beim Bögl-Baggersee. Beide Rücksäcke waren kurz unbeaufsichtigt nebeneinander am Boden abgestellt. Ein Rucksack wurde am Wegesrand wieder aufgefunden, daraus wurde Bargeld im Wert von ca. 50 Euro entwendet. Der zweite Rucksack blieb unauffindbar, jedoch wurde die darin befindliche Geldbörse gefunden. Aus dieser wurde ca. 10 Euro Bargeld entwendet. Zudem fehlten der Personalausweis sowie der Schlüsselbund des Geschädigten. Anschließend wurde der Pkw durchsucht. Bislang ist noch nicht bekannt, ob etwas aus dem Fahrzeug entwendet wurde.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: