Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:58:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Rauschmittel sichergestellt

04.09.2019 Neumarkt.

Ein 21-Jähriger wurde im Blanderergäßchen, Neumarkt i.d.OPf., durch eine Fußstreife der Sicherheitswacht festgestellt, wie er in einem Hauseingang saß und auf Ansprache nicht reagierte. Die hinzugerufene Polizeistreife fand direkt neben ihm liegend einen Joint. Bei der Durchsuchung konnte noch eine Druckverschlusstüte mit einer Kräutermischung aufgefunden werden. Der junge Mann wurde zur Dienststelle verbracht und die Rauschmittel sichergestellt.

Am 03.09.2019, gegen 11:55 Uhr, wurde im Rahmen einer anderweitigen Sachbearbeitung eine Wohnung von einer Streife in der Fischergasse aufgesucht. Beim Öffnen der Wohnungstür konnten die Polizisten Cannabisgeruch wahrnehmen. Mit Einverständnis des 22-jährigen Wohnungseigentümers traten die Beamten ein und trafen einen 23-Jährigen an, von dem offensichtlich der Cannabisgeruch ausging. Bei einer Taschennachschau wurde ein Haschischbrocken in seiner Jackentasche aufgefunden und sichergestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: