Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 02:22:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Polizeiberichte

Rauschgift bei Kontrolle aufgefunden

06.09.2020 Oberpfalz.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch Kräfte der Schleierfahndung wurde Rauschgift aufgefunden.
 
Beamte der Schleierfahndung kontrollierten am Freitag, dem 04.09.2020 gegen ca. 12.00 Uhr einen Pkw mit Fürther Kennzeichen nach der Einreise in das Bundesgebiet. Im Fahrzeug saßen zwei polnische Staatsangehörige mit Wohnsitz in Fürth. Der 40jährige Fahrer stand unter Drogeneinfluss.
 
Bei einer anschließenden Durchsuchung wurde beim 27jährigen Beifahrer, in der Unterhose versteckt, Crystal im unteren dreistelligen Grammbereich aufgefunden und sichergestellt.
 
Der 27jährige wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der 27jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: