Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:17:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Afghanische Asylbewerber randalieren am Volksfestplatz

05.09.2019 Beilngries.

Am 04.09.19 gegen 01.50 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Beilngries die Mitteilung über eine randalierende Personengruppe am Volksfestplatz Beilngries ein.  Von den eingesetzten Beamten konnten darauf drei afghanische Asylbewerber am Volksfestplatz angetroffen werden, wovon einer offensichtlich zwei Lichtabdeckungen an einem Fahrgeschäft beschädigt hatte (Schaden ca. 10.- €). Nach der Aufnahme des Sachverhaltes wurde den drei Personen ein erweiterter Platzverweis erteilt, dem eine Person aus der Gruppe nicht nachkam. Der Mann, der zur Tatzeit einen Alkoholwert von knapp über 2 Promille aufwies, wurde deshalb in Gewahrsam genommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten bis zum Morgen arrestiert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: