Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 12:28:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Radlfahrern den Mittelfinger gezeigt

16.10.2019 Neumarkt.

Ein 37-jähriger Mann und seine 35-jährige Frau befuhren am 14.10.2019 mit ihren Fahrrädern die Bischof-Dr.-Rack-Straße in Pölling, als sie von einem hinter ihnen fahrenden Kleintransporter angehupt wurden. Als der blaue Citroen Berlingo sie überholte streckte der Fahrer den Mittelfinger in Richtung der Radler aus dem Fenster. Als die beiden Fahrradfahrer kurze Zeit später wieder an dem Citroen vorbei fuhren zeigte der Fahrer ihnen erneut seinen Mittelfinger. Er wird als etwa 28 Jahre alt und ca. 180 cm groß beschrieben. Er trägt hellblonde, wellige Haare und einen 3-Tage-Bart zu seinem ovalen, hager und blass wirkenden Gesicht. Bekleidet war er mit typischer Baubekleidung und einem hellen Shirt. Die beiden Radler notierten sich das Kennzeichen des Kleintransporters. Weitere Ermittlungen folgen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: