Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:29:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Radfahrer stieß gegen Pkw

12.08.2020 Breitenbrunn / Hamberg.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem 9jährigen Radfahrer und einer 22jährigen Ford-Fahrerin kam es am Dienstag, 11.08.2020, um 11.15 Uhr in Hamberg. Dabei fuhr der 9jährige den Röthenweg bergab und wollte nach links in die Straße „Zum Spitzberg“ abbiegen. Aus Unachtsamkeit übersah er die von rechts kommende und somit vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin. Bei dem anschließenden Zusammenstoß schleuderte der Junge zuerst gegen die Frontscheibe des Ford und prallte dann auf die Straße. Glücklicherweise zog er sich dabei nur leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich mit dem BRK in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro. Die 22jährige kam mit dem Schrecken davon.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: