Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:35:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Radfahrer gestürzt

02.06.2023 Neumarkt.

Aufgrund nicht unerheblicher Alkoholisierung verlor am Donnerstag ein 44-Jähriger in Pölling die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf die Fahrbahn. Unmittelbar davor war er schon durch Zeugen beobachtet worden, als er in „Schlangenlinien“ fuhr und versuchte, sich auf seinem Drahtesel zu halten. Beim Sturz erlitt der Mann leichte Gesichtsverletzungen und wurde ins Klinikum gebracht. Eine Strafanzeige ist für ihn die Folge.

Verletzungen am Oberkörper erlitt ein Mountainbike-Fahrer, der in den Mittagstunden den sogenannten „Diavolo Snake“ am neuen Mountain-Bike Trail am Weißmarter hinunterfuhr. Offenbar aufgrund eines Fahrfehlers verlor er die Kontrolle und kam auf der abschüssigen Strecke zu Sturz. Durch andere Radfahrer wurde der Rettungsdienst verständigt, der den 34-Jährigen erstversorgte und anschließend ins Klinikum transportierte.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: