Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 20:45:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Polizei Parsberg berichtet:

06.10.2019 Parsberg.

In der Nacht von Samstag, den 05.10.19 auf Sonntag, den 06.10.19 erhielt die Polizei Parsberg gegen Mitternacht einen Anruf, dass ein offenbar volltrunkener Mann gerade in seinen Pkw eingestiegen war und mit diesem das Wohnanwesen verlassen hatte.

Die Beamten konnten den 26-jährigen kurze Zeit später bereits - schon wieder schlafend -  in seiner Wohnung antreffen. Aufgrund Zeugenaussage und weiteren überführenden Indizien wurde er aus dem Schlaf geholt und ein Alkoholtest verlief positiv. Folge war eine Blutentnahme sowie eine sofortige Führerscheinsicherstellung. Zudem erwartet den Fahrer nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: