Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 18:42:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen

15.01.2020 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Ein 67-Jähriger Pkw-Führer aus dem Gemeindebereich Denkendorf, der die Staatsstraße von Grampersdorf in Richtung Denkendorf fahren wollte, verlor am 12.01.2020, gegen 9 Uhr 25, auf Höhe des Dinoparks aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den rechten Graben. Dort überschlug sich der Pkw und kam zwischen Fahrbahn und Radweg, auf dem Dach zum Liegen.
 
Der Fahrer wurde hierbei glücklicherweise nur leicht an der Hand und am Hinterkopf verletzt, während der Pkw total beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich dabei auf ca. 2500 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: