Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 23:29:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Pkw beim Abbiegen übersehen – zwei Personen verletzt

13.08.2020 Lenting.

Am Mittwoch gegen 06:30 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Ingolstadt die Bahnhofstraße von Lenting kommend in Richtung Kösching. Auf Höhe der Einfahrt zu einem dortigen Firmengelände wollte er nach links in dieses abbiegen. Ihm entgegen kam ein 27-Jähriger, ebenfalls aus Ingolstadt, mit seinem Pkw. Offenbar übersah der 21-Jährige den entgegenkommenden Pkw und prallte beim Abbiegen in dessen Front. Beide Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Pkw mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro. Die Feuerwehr Lenting war zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: