Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 09:44:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Noch-Ehemann flippte aus - Ex-Frau mit neuen Liebhaber „inflagranti“ erwischt

07.02.2023 Neumarkt.

Wenig erquickt war am Montagmorgen ein 41-Jähriger, als er seine 34-jährige Ex-Frau mit ihrem 24-jährigen neuen Liebhaber „inflagranti“ erwischte. Im Zuge dessen kam es in einer Wohnung im Stadtgebiet zunächst zu einem lautstarken verbalen Streit. Dieser mündete schließlich in einem Handgemenge, wobei Ex-Frau samt Liebhaber vom aufgebrachten Noch-Ehemann leicht verletzt wurden. Der wütende Ehemann wurde von der Polizei des Platzes verwiesen und mit einem vorübergehenden Kontaktverbot belegt. Außerdem wurde er wegen Körperverletzung angezeigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: