Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 05:58:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Nach Unfall geflüchtet

10.10.2019 A 6 Ri. Heilbronn, Rastanlage Kammersteiner Land .

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag parkte ein 55-jähriger Kraftfahrer seinen Sattelzug an der Rastanlage Kammersteiner Land und legte sich in seinem Führerhaus schlafen. Er wurde jedoch geweckt, als der Fahrer eines anderen Sattelzugs beim Versuch, in die Parklücke neben ihm einzuparken, sein Fahrzeug anfuhr. Obwohl er sofort ausstieg, konnte er nur noch sehen, wie ein vermutlich tschechischer Sattelzug mit silberfarbenem oder grauem Auflieger davonfuhr. Am Sattelzug aus Oberfranken entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnr. 09128/9197-114 bei der Verkehrspolizei in Feucht zu melden, Vielen Dank für Ihre Mithilfe!! 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: