Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 17:45:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Motorradfahrer stürzt in Autobahnauffahrt und verletzt sich leicht

03.08.2021 Regensburg, BAB 93.

Am Montagnachmittag, 02.08.2021, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich im Bereich der Autobahnauffahrt Regensburg-Pfaffenstein ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer. Zum Unfallzeitpunkt wollte ein 57-jähriger Motorradfahrer an der Anschlussstelle Regensburg-Paffenstein auf die A93 in Fahrtrichtung Holledau auffahren. Aus bisher unbekannter Ursache kam er im Kurvenbereich mit seinem Motorrad ins Rutschen und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall verwickelt. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. An der Unfallstelle unterstützten Kräfte der Berufsfeuerwehr Regensburg sowie der Freiwilligen Feuerwehr Lappersdorf.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: